Fotografie Peoplefotografie aus Leidenschaft Neben meinem Faible für das Meer und die Insel Texel mag ich Detailaufnahmen und Spielereien mit Schärfe/ Unschärfe. Jedoch kristallisierte sich im Laufe der Zeit immer mehr heraus, dass ich mit unglaublich viel Freude und Enthusiasmus Menschen fotografiere. Daher nutze ich mittlerweile einen Großteil meiner fotografischen Zeit für Fashion-, Visa & MakeUp-, Akt- oder andere ausgefallene Shootings mit Menschen. Der Luxus eines eigenen Studios ermöglicht mir witterungsunabhängig auch einmal spontan Ideen und Shootings umsetzen. Und mittlerweile blicke ich auf einige absolvierte Workshops, erfolgreiche Shootings, selbst organisierte Shooting- Events, Visa- Days und auch selbst gegebene Modelsharings und Workshops zurück.  Auch als Konsequenz daraus erfolgte Anfang 2008 meine Anmeldung als gewerblich, handwerkliche Fotografin im Nebenberuf. Ich bemühe mich immer sehr dezent und ruhig zu sein, um meinem Modell Freiraum für die eigene Persönlichkeit zu geben. Zu viel Dominanz mag ich selber auch nicht. Auch bin ich für jede noch so “schräge” Idee zu haben und mich bringt kaum etwas aus der Ruhe ... Also ich freue mich auf vielen wilde Ideen :-))